VENEZUELA FÜR INDIVIDUALREISENDE
Reisen Venezuela
  STARTSEITE
  REISEGEBIETE
UNTERKÜNFTE
  TOUREN / RUNDREISEN
  DIA-SHOW
  REISEBERICHTE
  ÜBER UNS


 


ANDEN REGION: > MÉRIDA  - Infos zum Reisegebiet



















  Casa Alemana-Suiza:

Preise saisonabhängig ab:
auf Anfrage

Verständigung auf:


Übernachtung in unserem stilvollem Gästehaus mit familiärem Ambiente. Das zentral und ruhig gelegene Haus liegt zwanzig Gehminuten vom Plaza Bolivar, fünf Minuten vom Mercado Prinzipal (der Markthalle) und zehn Minuten vom Flughafen oder dem Busterminal entfernt.

Ausser seinen hervorragenden zehn hellen und grosszügigen Zimmern mit Bad (Dusche mit heissem Wasser) und einer Suite mit Badewanne und Balkon zum Pico Bolivar, bietet das Haus einen gemütlichen Frühstückssalon, dem Fernseh- und Aufenthaltsraum mit Bar sowie einen Billard- und Kaminraum. Von der Dachterrasse aus hat man einen herrliche Rundblick auf die Andengipfel und auch ein gesicherter Parkplatz ist vorhanden. Unser Service ist ein herrliches Frühstück, Wäscherei, freie Küchenbenutzung sowie unsere Tipps und Ratschläge.

Gerne bieten wir euch unseren kostenlosen Abholservice vom Flug-
hafen oder dem Busterminal in Mérida
an.

Seit 1993 bietet Euch die Casa Alemana-Suiza zusammen mit Colibri Expediciones neben hervorragenden und preisgünstigen Unterkünften auch einen aktiven, erlebnisreichen Aufenthalt an. Wir organisieren Touren direkt vor Ort oder gestalten Rundreisen nach Euren jeweiligen persönlichen Wünschen. Dabei schützen wir die Umwelt und beteiligen die lokale Bevölkerung fair und transparent.

Inhaber Markus Twerenbold:
Ich bin 40 Jahre alt, Schweizer und Koch von Beruf. Nachdem ich in unzähligen, kürzeren oder längeren Reisen die Länder Mexico, Guatemala, Honduras und Costa Rica, die Andenstaaten Ecuador, Peru und Bolivien sowie die Länder Venezuela, Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay auf eigene Faust besucht habe. Entschloss ich mich vor 7 Jahren meine letzte Tätigkeit als Layouter bei einer Schweizer Tageszeitung aufzugeben und nach Venezuela zu ziehen.

Vor 5 Jahren eröffnete ich, in den venezuelanischen Anden bzw. in Merida, neu das Gästehaus "Posada Casa Alemana-Suiza" nachdem ich zuvor schon 2 Jahre die Posada Alemania gemietet und geleitet habe. Nach nun 7 Jahren Posada Alemania beendete ich mein Gastspiel letztes Jahr dort und bin nur noch hier in meiner Posada tätig.

Hier bieten wir, meine Freundin Fragne zusammen mit unseren beiden Angestellten, der In- wie der Ausländischen Kundschaft unseren hervorragenden Service an. Gerne helfen wir bei der Planung und der Organisation eurer Rundreisen oder informieren euch über die unzähligen Möglichkeiten der Unternehmungen. Es ist mir ein grosses anliegen jeden Gast als Freund begrüssen zu dürfen.

Ich hoffe mir gelingt dies auch in weiterer Zukunft.



ANFRAGE

Wir vermitteln Ihnen den direkten Kontakt zum Betreiber der Unterkunft.

Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos!

Anfrage
Name*
eMail*
 

  * Pflichtfelder


Disclaimer I Datenschutz





 

 
Unterkünfte
Touren
Unser TIPP
Immobilien


©MVC           Impressum / Disclaimer